News

 

Nach einem super interessanten Vortragsnachmittag über die deutsche Gebärdensprache, die leider - wie so vieles - nur online stattfinden konnte, freuen wir uns, wenn die geplante Maiwanderung am 01.05.2021 bei hoffentlich gutem Wetter an der frischen Luft mit dem notwendigen Abstand stattfinden kann. 

 

 

Unser neues Semesterprogramm ist online und wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen mit Euch als unseren Gästen - hoffentlich bald in live und Farbe!

 

Das neue Semesterprogramm findet Ihr bald auf dieser Homepage und auf unserer Facebook- bzw. unserer Instagramseite.

 

Wir freuen uns darauf, Euch als unsere Gäste zu den Veranstaltungen willkommen heißen zu dürfen. 

 

Außerdem treffen wir uns gern mal spontan. Meldet Euch einfach bei uns und kommt dazu!

Hier könnt Ihr auch auf unsere Facebook Seite

oder unseren instagram Account schauen.

Spruch des Monats

 

Alle Blumen, die morgen blühen,

entspringen aus den Samen, die Du heute säst. 

 

unbekannt