News

 

Du bist weiblich und hast Lust auf einen witzigen Pubquizabend? Du möchtest deinen weiblichen Freundeskreis in Heidelberg erweitern? Dann nutze deine Chance und komm am Samstag, dem 24. Juli zu uns. Wir treffen uns in einer Kneipe und haben hierfür ein Pubquiz organisiert. Nutze deine Chance, andere Mädels in Heidelberg und Umgebung kennen zu lernen und etwas über das Verbindungsleben zu erfahren. Melde dich einfach über Social Media oder info@alt-heidelbergerinnen.de. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

 

 

 

 

Das neue Semesterprogramm findet Ihr auf dieser Homepage und auf unserer Facebook- bzw. unserer Instagramseite.

 

 

Außerdem treffen wir uns gern mal spontan. Meldet Euch einfach bei uns und kommt dazu!

Hier könnt Ihr auch auf unsere Facebook Seite

oder unseren instagram Account schauen.

Spruch des Monats

 

Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen,

dann würde es länger dauern

 

Isabella Rossellini