Die Chargen der Aktivitas

Stellvertretende Vorsitzende der Aktivitas

 

Name: Judith

Beruf: Sozialarbeiterin 

 

 

Vorsitzende der Aktivitas

 

 

Name: Jessica

Studium: Rechtspflege

 

 

 

Schriftwart

 

 

 

Name: Cat

Studium: Medizin

 

 

Die Ä mter der Hohen Damenschaft

Vorsitzende der Hohen Damen

 

 

Name: Franziska

Beruf: Lehrerin an einer Berufsschule

 

-Hohe Dame-

 

"Ich finde es klasse, Teil einer Gruppe von Frauen zu sein, in der ich mich einfach pudelwohl fühle, wir uns gegenseitig unterstützen, pushen, netzwerken, den Rücken freihalten und Unmengen an Spaß miteinander haben!"

 

 

Stellvertetende Vorsitzende der Hohen Damen 

 

Name: Ivonne

Beruf: Hotelfachfrau

 

-Hohe Dame-

 

"Ich bin dem Verein Alt-Heidelbergerinnen beigetreten, da ich direkt eine Verbindung zu den Mädels hatte und neugierig auf das Verbindungsleben war. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und war bereit für neue Abenteuer."

 

 

 

Kassenprüfer

 

 

 

Name: Heidrun

Beruf: Buchhalterin

 

-Hohe Dame-

 

"Alt-Heidelbergerin war ich durch meine Familie gefühlt bereits vor meinem Eintritt, daher war dieser nur ein logischer Entschluss. Der Verein war, ist und bleibt mein Heimathafen."

 

 

Couleurwart

 

 

 

Name: Mareike

Beruf: Sozialpädagogin

 

-Hohe Dame-

 

„Die Verbundenheit und die Freundschaft im VAHD, wie ich sie bei den Treffen immer erlebt habe, haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich stets wohlgefühlt. Es ist schön, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen!“

 

 

weitere Ä mter des Vereins

Fuxmajora

Name: Shamila

Beruf: Führungskraft im gemeinnützigen Bereich

 

- Hohe Dame -

 

 

Name: Claudia

Beruf: Kinderpflegerin

 

 

- Hohe Dame -

 

" Ich fand das Prinzip Damenverbindung immer schon gut. Nach meinem Umzug in eine andere Stadt, ging 2011 mein Wunsch in Erfüllung und seitdem kann ich auf ein Netzwerk von tollen Frauen zurückgreifen und ebenfalls andere unterstützen."

 

 

Internetwart

 

Name: Melisa

Beruf: Juristin

 

- Hohe Dame -

 

 

Name: Christina

Beruf: Wasserbauerin

 

- Hohe Dame -

 

Druckversion | Sitemap
© Alt-Heidelbergerinnen